Frage von brianmercury, 43

Kennt ihr paar gute psycho Bücher?

Halt Bücher in denen es um einen psycho geht aber nur gute

Antwort
von Chillaui56, 35

also ich finde das buch ich musste sie alle kaputt machen kannst gut da geht es um einen Kommissar der eine mordserie versucht aufzudecken und viel wird auch aus der Sicht des Mörders beschrieben das der die gegessen hat und wie der versucht das alles zu vertuschen

ausserdem beruht das buch wirklich auf einer wahren Tatsache und wurde wirklich von dem beauftragten Kommissar verfasst 

sonst kann ich dir noch schweigen der Lämmer empfehlen, und die dazu gehörige Serie Hannibal haha :D ich hoffe ich konnte dir helfen, beide Bücher sind der Hammer und von schweigen der Lämmer gibt es auch mehrere teile 

Kommentar von brianmercury ,

danke :D

Kommentar von Chillaui56 ,

Kein Problem :D

Antwort
von EinfachIch221, 27

* Donnie Darko
* Der Ursprung des Bösen

Vielleicht ist ja was dabei, was dich anspricht. LG

Antwort
von m2607, 18

Die mutter ... Da geht es um mehrere psychos (1 pro kapitel :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten