Frage von jumper121, 125

Kennt ihr paar gute sprüche/zitate usw. Über Ritzen/SvV?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 83

-- Mein Arm ist wie ein Tagebuch...jede Narbe erinnert mich an ein anderes Kapitel meines Lebens...


-- Wir benutzen unseren Köper...um Dinge auszudrücken...für die wir keine Worte finden...

-- Worte verletzen mehr als ein Messer, denn ein Messer kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer.

-- Glaube und Vertraue in dich Selbst, du bist stärker als jedes Messer, dass deine Haut zerstört...

-- Der Schmerz sitzt tiefer als ich je schneiden könnte.


-- Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und der Schmerz läßt mich wissen, dass ich am Leben bin.

Antwort
von priesterlein, 95