Frage von mariehacker, 20

Kennt ihr paar coole,moderne lieder?

Haha mir ist grad langweilig deshalb lade ich mir nh paar Lieder grade runter... Habt ihr paar Vorschläge?

LG Marie💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MKKKKKKK01, 9

This ones for you

Antwort
von Humanoid98, 18

In welche Richtung soll es denn gehen?

Kommentar von mariehacker ,

Also halt so pop, rap  oder so... Bin für alles offen haha

Kommentar von Humanoid98 ,

bei mir läuft grade Black Widow von iggy azalea wenn das was für dich ist :D

Antwort
von Wiwi1,

Too Good, Controlla sind cool :-)