Frage von floorian1312, 156

Kennt ihr Orte, die für ihre Selbstmorde berüchtigt sind bzw. viel Selbstmord begangen wird?

Hi Leute :)

Orte wie die Golden Gate Bridge in San Francisco, die Europabrücke am Brenner, der Aokighara Wald in Japan,...

Das würde mich sehr interessieren :) LG Flo :)

Antwort
von AndrewBehring, 61

Haus fühlingen bei Köln. Habe ich mal im Internet gelesen.

Antwort
von max230, 42

Ein spezieller Wald in Japan Namen hab ich vergessen der is do dicht da findet keiner raus ma. Findet da immer wieder Leichen und noch die stricke etc .....

Kommentar von SigridP ,

Der Akokigahara-Wald
Seit 1971 durchkämmen Kräfte von Polizei oder Feuerwehr den Wald, um Leichen zu suchen – und jedes Jahr werden etwa 100 erhängte gefunden.

Antwort
von MarioXXX, 80
Antwort
von HelmutPloss, 86

Das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig wird auch gern genommen.

Kommentar von floorian1312 ,

Zum Selbstmorden?

Kommentar von HelmutPloss ,

Was anderes haben die bei einem Sprung aus gut 60m Höhe sicher nicht vor.

thx :)

Antwort
von 775smutje, 112

Wer will sowas wissen?! Willst du Leute dabei beobachten wie sie aus lauter Verzweiflung weil sie den Schmerz nicht mehr aushalten sich in den Abgrund stürzen?! 

Ist nicht böse gemeint, ich kann zwar verstehen das solche extremen Gefühle und Orte an denen sie herrschen einen gewissen Reiz ausstrahlen aber, nein.

Beobachten? Nein. Nur aus interesse. Eine Freundin hat mich nach vielen Jahren auf das Thema aufmerksam gemacht (indirekt) und ich hatte mal einen Buch gelesen, der hieß: "10 Gründe, die totsicher fürs Leben sprechen" oder so. Und da ging es darum, dass eine Gruppe von Jugendlichen mehre Selbstmordorte besuchen und am Ende selbst zusammen Selbstmord begehen. 

Also die Frage war aus Interesse :)

Kommentar von 775smutje ,

Na ja, dann.... Woher bekommt man denn solche Bücher?! ;);)

Das ist bloß ein Jugendbuch. In dem halt viele Selbstmordorte vorkommen bzw. berühmte Menschen erwähnt werden, die Selbstmord begangen haben sollen :)

Gibt s fast in der Bücherei, Amazon, Bücherläden,.. :)

Kommentar von 775smutje ,

;)

Antwort
von LucaHatFragen, 106

In eastbourne (UK) auf den SevenSisters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten