Frage von RealSplash, 52

Kennt ihr nützliche Lifehacks?

Antwort
von weiblichund13, 17

Auf Youtube gibts echt viele. Hier paar  :
~ Wenn du den Wing vom Eyeliner gerade ziehen willst dann tuh dort ein tesastreifen dran
~ damit die milch nicht in rucken kommt halte es verkehrt rum ( öffnung oben)
~ wenn du deine Lippen grösser schminken willst kannst du bisschen glänzenden lippgloss in die mitte von der unter & oberlippe tuhen
~ wenn du einen Joghurt isst aber kein Löffel hast dann kannst du den Deckel zu einem Löffel formen
~ wenn du eis isst & nicht willst das es auf deine Finger tropft dann tuh unten ein Papiermuffinförmchen hin damit es nicht auf deine Finger tropfen kann während du dein Eis isst
~ wenn du abnehmen willst dann iss langsamer. Das macht dich schneller satt
~ wenn du auf Bildern Dünn wirken willst dann zieh was grünes an. Aber nichts gelbes
~ schwarze Kleidung lässt dich allgemein dünner wirken
~ --> mehr auf youtube
Ich würd mich echt freuen wenn ich einen Stern kriege weil ich mich echt bemüht habe & dankeschön

Antwort
von DerCo, 13

Neben diversen Foren im Stil von "Was Großmutter noch wusste" (google da mal :-D) Liebe ich "CrazyRussianHacker" auf Youtube. Ist zwar nicht oft neues dabei, aber der Typ ist einfach klasse :-D

https://www.youtube.com/user/CrazyRussianHacker

Kommentar von RealSplash ,

Ich liebe den auch und sein Hund is so knuffig Welcome back to my laboratory where safety is number one priority!

Antwort
von Andyplayer1, 24

Gibt bei YouTube viele Videos dazu.

Antwort
von FragMichDochNet, 19

Wenn man eine Supper Versalzt und rohe kartoffeln rein tut wird sie wieder neutral :)

Kommentar von RealSplash ,

Haste den von emrah? :D

Kommentar von FragMichDochNet ,

emrah ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten