Kennt Ihr noch welche guten Kpop Lieder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

SHINee ganz generell, z.b. das hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K0R34N
04.07.2016, 18:17

Okaj 😊 (Dankeschön für den Link)

0

Also ja, wie schon erwähnt wurde gehören BTS und SHINee uuunbedingt noch auf deine Liste :D

Ansonsten, vielleicht ein paar Girl-Groups (oder stehst du nicht so auf die?):

  • EXID: haben richtig coole Lieder und sind auch nicht immer so "girly", sondern einfach irgendwie anders (Up&Down, L.I.E...)
  • Red Velvet: sehr catchy und viele süße Songs (Ice Cream Cake, Dumb, Dumb, One of These Nights...)
  • Twice: das neue Lied "Cheer Up" von ihnen hat mich begeistert

Dann noch ein paar Boy-Groups, die ich empfehlen würde:

  • VIXX: sie haben oft so riiichtig krasse MVs und coole Sounds; falls du nicht zu jung bist und auf solche Sachen stehst, solltest du dir unbedingt "Error", "Voodoo Doll" und "Blossom Tears" ansehen - ich liiiebe diese MVs!
  • Monsta X: ist auch ziemlich cool, sie haben irgendwie sehr "harte" Beats und kommen auch so rüber, mir gefallen vor allem "Hero", "All In" und "Rush"
  • Super Junior: ist halt so ein Klassiker, schon ne "ältere" Band und hat viele ikonische Lieder, wie "Sorry Sorry", "Mr. Simple" usw.
  • Beast: finde ich auch seehr toll und ist auch ne bisschen ältere Band, bringt aber noch immer extrem guten Content, wie man an den ganz neuen Liedern "Butterfly" und "Ribbon" sieht

Ich muss sagen, dass mir auch manche Rookie-Groups gefallen, aber die haben halt noch nicht sooo viele Lieder:

  • Seventeen (weiß nicht ob die noch unter Rookie fallen, aber ja): auch viele süße Sachen, wie "Loveletter", "Pretty U" und das gaaanz neue "Very Nice" - das ist ganz cool :)
  • Astro: "HIDE&SEEK" und "Breathless" - da finde ich das MV auch extrem süß und lustig anzusehen

Zum Schluss vielleicht noch mal ein paar MV Tipps, von einzelnen Liedern, die mir gefallen:

  • K.Will - Please Don't
  • Jimin x Xiumin - Call You Bae
  • Winner - Sentimental
  • Btob - Second Confession

Du kannst ja selber schauen, welche Beschreibungen dir am meisten zusagen und dann einfach in die verschieden Bands hineinschauen. Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K0R34N
05.07.2016, 10:11

Omg Vielen Dank 😊💛 Ich werde mir sofort alles anhören! Nochmals Dankeschön😊

1

2ne1
Exid
Fiestar
Bangtan Boys
Monsta X
Sistar
T-ara
Wonder Girls
Brave Girls
Browned Eyed Girls
Sonamoo
Spica
Speed
Block B
A.kor
Moxie
Sol-T
Kara
AOA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K0R34N
04.07.2016, 18:45

Wow 😱 Dankeschöön😊💛

0

Da ja die meisten mal wieder die ganzen Mainstream Gruppen und oder Songs erwähnen, schreib ich dir mal hier eine Liste an Songs auf, die die meisten hier wohl eher nicht kennen:

  • Kim Jin Pyo feat. Lyn-Walking dead
  • Sonamoo-I like U too much
  • Jonghwa & Hyelin-Are you hungry?
  • Tahiti-I want to know your mind
  • Solji-3%
  • Madtown-Emptiness
  • Gugudan-Wonderland
  • 021-Show me
  • Eric Nam & Wendy-Spring love
  • Stephanie-Tomorrow
  • Stephanie-Prisoner
  • Stephanie-Blackout
  • BADKIZ-BABOMBA
  • BADKIZ-Ear attak
  • Primary feat. Lena Park-Hello
  • myB-DDODDO
  • myB-My oh my
  • Ken-My Girl
  • Minx-Why did you come to my house
  • Minx-Superstar superman
  • 24K-Hey you
  • 24K- U R SO CUTE
  • E7-U
  • Andamiro-Dr. Feelgood
  • Andamiro-Hypnotize
  • Andamiro-I don't care
  • Anda-Mr. Taxi (Sie nannte sich vorher Andamiro)
  • ZPZG-Go crazy
  • Chi Chi-Don't play around
  • LOCO feat. Bagnalae-Take care 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K0R34N
05.07.2016, 16:02

Vielen Dank! 😊💛

0

Ladies Code (My Flower, Galaxy, Chaconne, Pretty Pretty, einfach alle Lieder XD), VIXX, Sistar und iKON.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Super Junior nur ans Herz legen^^ Es gibt in allen möglichen Musikrichtungen Songs von ihnen (haben deshalb ja auch so viele Untergruppen - genau deswegen^^) und kann dich da gerne beraten wenn du magst :) Desweiteren singen sie auch in Japanisch und Chinesisch (wieder die Untergruppen ;D)

Wie schon jemand hier erwähnt hat, sind sie schon etwas älter (10,5 Jahre^^) aber sie haben mehrmals Musikgeschichte geschrieben, viele schwere Schickssalsschläge erlitten und sich immer wieder aufraffen können (Member sind ausgestiegen, Member sind bei Autounfällen fast ums Leben gekommen...undso :/), haben einen stark zusammenhaltenden (und sozialen!) Fanclub (ist leider nicht bei allen Fanclubs so...) und...sie muss man einfach lieb haben<3 sind einfach zu knuffig, lustig und liebenswert ^~^

Falls dir die Musik nicht zusagen sollte (kann ich mir nicht vorstellen und finde BESTIMMT was, was dir gefällt ;P   Spätestens bei Liveauftritten wirst du dich in sie verlieben #-#), kann ich dir gerne Links von "lustigen" Sachen (wie soll ich es nennen xD) oder ähnlichem raussuchen :D

WENN du bereit bist, dich auf das Abenteuer (das isses tatsächlich xD) "Super Junior" einzulassen, stehe ich dir mit Tipps, Beratung und Hilfestellung gerne zur Seite^^ Da es seeeeehhhr kompliziert ist sich da alleine durchzuheddern (viele Member, viele Untergruppen, lange Bestehenszeit etc. ;)...ich spreche aus Erfahrung xD Und glaub mir, du wirst es nicht bereuen... ;)

ggglg,

~ELFgirl  (E.L.F. steht übrigens für "Everlasting Friends" und ist der Fanclub von Super Junior...nur so ;P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K0R34N
06.07.2016, 13:31

Klingt toll!😍 Werde mir auch sofort alles anhören und ansehen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir alles erklären könntest hehe😅. Klingt etwas kompliziert 😁
Würde gerne auch ein E.L.F werden😊

0

Okay, da ich erstaunlicherweise kein 'BTS' in deiner Aufzählung entdecken konnte: HÖR DIR SOFORT BTS AN :D

Lieder: Fire, Save me, Run, I need you, Ma city, N.O., Boy in Luv, No more dream, Let me know, War of hormone und noch viele mehr. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K0R34N
04.07.2016, 18:14

Werde ich jetzt machen 😱 Dankeschön😊

0
Kommentar von kawaiiakiko
04.07.2016, 18:17

Sehr gut! & kein Problem. 😊

0

Ich war geschockt, als ich in deiner Aufzählung BTS nicht entdecken konnte.
HÖR DIR BTS AN, AM BESTEN SOFORT.
Diese Band ist der Hammer!
Wie wärs? Hör BTS - I Need U

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K0R34N
04.07.2016, 19:06

Hehe..😅
Ich hab sie mir angehört … omg wie konnte ich die bloß übersehen 😱
P.S.: Ich liebe Jungkook's Stimme 😍

0
Kommentar von DirectionFreak
04.07.2016, 19:18

Alle lieben Jungkook haha er ist der beliebteste.
Mein Ulti ist Jin, aber er ist richtig underrated :(
Natürlich liebe ich Jungkook auch, aber er kriegt fast die einzigen lines ;(

0
Kommentar von K0R34N
04.07.2016, 19:45

Jeder von Bts hat eine besondere Stimme und eine tolle Persöhnlichkeit 😊(Hab mir ein paar Interviews angesehen :))
Ich kann mich nicht entscheiden wär mein Favorit ist 😰
Ich schwanke zwischen: Jin, Jungkook,Jimin und Suga 😐

0
Kommentar von DirectionFreak
04.07.2016, 20:45

Jin ist Ulti und V ist Bias. Jimin und Suga sind Wrecker

0

taemin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung