Kennt ihr noch weitere Animes zu diesem Thema?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trinity 7

Date a Live

Darker than Black

Bouken Ou Beet Excellion

Black Bullet

Beelzebub

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto

Avatar: The Last Airbender (ist zwar kein Anime, aber auf jeden Fall sehenswert, und Animestil.)

Ao no Exorcist

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Fate/stay night

Gakusen Toshi Asterisk

Gintama (das ist zwar einer der bekanntesten und beliebtesten Anime, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, in Deutschland kennen den nicht viele.. ka wieso.)

Gokukoku no Brynhildr

Inuyasha Kanketsu-hen

Katanagatari

Kyou Kara Maou!

Log Horizon (SAO in erwachsener und unbekannt. Außerdem wollen die Spieler dem Spiel nicht entfliehen, sondern nutzen einfach aus, dass sie im Spiel gefangen sind :) Super Anime, meiner Meinung nach, sogar besser als SAO.)

Mirai Nikki (auch nicht so unbekannt, aber auch nicht besonders mainstream.)

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Nanatsu no Taizai (falls Englisch kannst)

No Game No Life (auch wieder so halbwegs mainstream, aber ich sags mal.)

Nurarihyon no Mago

Rakudai Kishi no Cavalry

Attack on Titan (und mal wieder das gleiche wie bei Mirai Nikki)

Da sind jetzt einige mit drin, in denen auch Ecchi mit drin ist. Aber Fantasy und Action sind immer da. Schau einfach mal durhc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu468
20.03.2016, 12:07

Danke für die mühe sie aufzuschreiben. 11 von denen hab ich schon gesehen aber nanatsu no taizai aka the seven deadly sins gibt es doch auch in deutsch oder? Oder ich bilds mir schon wieder ein xD

0

Wie wäre es denn mit:

Abenobashi Shopping arcade, .Hack//Legend of Twilight, .Hack//Sign,

  • Oh my Goddess
  • Witchblade
  • Zombie loan
  • Darker than Black
  • accel World
  • No game no Life
  • Code geass
  • Fullmetal Alchemist (und auch Brotherhood)
  • Guilty Crown
  • Mai Hime
  • The Irregular at Magic Highschool,
  • The Devil is a Parttimer!
  • Gurren Lagann
  • Dog Days
  • Noragami.

Das sind gerade so die, die mir auf die schnelle einfallen vlt fallen mir noch mehr ein. Hoffe aber, dass evtl noch welche dabei sind die du nich kennst.

LG Akame95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu468
20.03.2016, 12:10

Ich kenne 10 von denen, aber danke für die mühe.  werde mir sie mal ansehen :D

0
  • Akatsuki no Yona
  • Claymore
  • Madoka Magica
  • Black Rock Shooter
  • Tegami Bachi
  • Kyoukai no Katana
  • Donten ni Warau
  • D.Gray-Man
  • Arslan Senki
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu468
20.03.2016, 12:11

Danke dafür.   Kenne die meisten jetzt nur vom Hören her :D

0

SAO, Angel Beats (musste heulen), Psycho Pass, Parasytes, Death Note

Die solltest du auf jeden Fall gesehen haben, hast du aber bestimmt schon haha
MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
17.03.2016, 19:09

Die sind ja auch vorallem unbekannt

0
Kommentar von Lu468
17.03.2016, 19:12

Also Angel Beats muss ich noch anschauen aber sonst kenn ich alle, wie schon gesagt

0