gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt ihr noch Uriella und ihre Sekte Fiat Lux??

gefragt von CandyandieCandyandie am 05.06.2009 um 8:54 Uhr

Habe mich schon öfters gefragt was wohl aus der geworden ist....habe damals im Schulunterricht in Religion zum Thema Sekten angesehen....dachte damals schon "Meine Güte, hat die ne Schraube locker".....dann kamen noch ein paar Berichte im TV und dann verschwand sie von der Bildfläche.....Gibts die Sekte überhaupt noch und was haltet ihr von ihr???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Candyandie, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Religion x 3.536

tommes85
beantwortet von tommes85 am 5. Juni 2009 08:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Am 8. März 2007 verneinte Icordo bei Radio Top (Winterthur) Vermutungen, wonach Uriella während der letzten Jahre schwer erkrankt sei. Sie erhole sich von einer Kieferhöhlenentzündung und werde bald wieder öffentlich in Erscheinung treten, und werde „noch zu ihren Lebzeiten den neuen Äon erleben“. Am 23. April 2009 tauchen interne Faxpapiere auf, die besagen, dass Uriella schwer krank sei.[1] Als Folge sollen viele Anhänger die Bewegung verlassen haben. Sie zähle jetzt nur noch weniger als hundert Mitglieder.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Uriella

Kommentar von 8a7e605c2058df645934177418632635smallCandyandie am 5. Juni 2009 09:02

da hat ihr "ihre Spritiuelle Kraft und Verbindung zu Gott" nicht wirklich geholfen und Ihre heilerischen Fähigkeiten auch nicht, wahrscheinlich hat sie ihre eigenes energetisch aufgeladenes Wasser aus der dreckigen Badewanne gesoffen......grins

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 5. Juni 2009 08:56
2x

sind genug dumme darauf rein gefallen....

morefunhoney
beantwortet von morefunhoney am 5. Juni 2009 08:57
1x
Kommentar von Simple_avatar9smallmorefunhoney am 5. Juni 2009 08:57

Das beste ust uriella telefoniert jetzt mit Jesus lach

Kommentar von schnumau am 5. Juni 2009 08:59

und mit dem Teufel!!

Kommentar von Simple_avatar9smallmorefunhoney am 5. Juni 2009 09:01

mit den telefoniert sie nicht. Mit den unterhält sie sich persönlich.

Kommentar von schnumau am 5. Juni 2009 09:02

DH

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 5. Juni 2009 08:56
1x

Dem Namen nach kenne ich die schon noch! Hab den Quatsch aber nicht weiter verfolgt!

anonym
beantwortet von schnumau am 5. Juni 2009 08:55
1x

Sie ist schwer krank. die Sekte gibts noch, aber ich glaube nicht mehr lange

ChristineEllie
beantwortet von ChristineEllie am 7. Juni 2009 12:41
0x

Oh mein Gott ja, ich erinnere mich noch sehr gut. Das sind die die das Baktierenverseuchte Wasser trinken und zum duschen nehmen, in dem Uriella gebadet hat. Außerdem bestimmt sie wer wen heiratet etc. also wenn eine Sekte krank ist, dann diese!!!!

YummiYummi
beantwortet von YummiYummi am 5. Juni 2009 09:01
0x

ja, kenn ich noch, aber beschäftige ich mich nicht weiter, denn: vielleicht ist das ansteckend!? oO

galliano
beantwortet von galliano am 5. Juni 2009 08:58
0x

roterhahn
beantwortet von roterhahn am 5. Juni 2009 08:58
0x

und noch einen

http://de.wikipedia.org/wiki/FiatLux(neureligi%C3%B6se_Bewegung)

Indy72
beantwortet von Indy72 am 5. Juni 2009 08:58
0x

Ja, die Sekte gibt es noch. Kannst doch gerne googlen. Ihr engelsgleicher Freund hat sie mit dem Geld das war, sitzen lassen. Sie hat sich noch in der Politik versucht, ohne einen großen Erfolg zu haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.