Frage von SamsungGalaxy97, 34

Kennt ihr noch Snacks für abehmen außer?

Hallo,

Bin am abnehmen und ernähr mich realtiv gesund ( Vollkornbrot oder cloudbrot ( bestehst aus ei und Frischkäse und Backpulver ) mit honig oder Tomate drauf und mozarella )

Bis mittags darf ich Milchprodukte noch essen, ab 14 Uhr nicht mehr wegen meinen Medikamenten. Nehm aber statt milch immer sojamilch bei käse und joghurt hab ich mich auf die zeit beschränkt und auch die menge sehr eingeschränkt.

Suche gesunde Snacks die man selbstmachen kann.

Da ich welche für abends suche, sollten die halt ohne Milchprodukte sein und ohne backofen da der kaputt ist und alles an einer stelle immer verbrennt egal ob 200 grad oder nur 50 grad.

Chips kenn ich schon also fettarme in der Mikrowelle.

Kennt ihr noch Snacks für abends ohne milchprdukte und ohne backofen?

PS. mir geht's auch um die Gesundheit, seitdem ich nichts süßes mehr esse also keine Süßigkeiten mit so viel Chemie drin geht's mir besser körperlich. auch meine Symptome meiner Krankheit haben sich verbessert seitdem ich mehr Gemüse esse und vegetarisch lebe.

Antwort
von Peppi26, 26

Nüsse in kleinen Mengen sind sehr gesund! Ansonsten Salzstangen ab und an! Obst darfst du auch gerne zwischen durch essen, nur nicht soviel Banane!

Antwort
von user023948, 11

Gibt genug Videos auf YouTube!

Das zum Beispiel⬆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten