Frage von apfelsaftmais, 177

Kennt ihr noch mehr Witze?

Solche Witze: Wenn man in meinem Job etwas fallen lässt, ist man gefeuert! Regula, 43, Hebamme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AceTheMaskedMan, 143

"Ich seh nix Meer"

Ali, 26, ist bei Ebbe an der Nordsee.

Antwort
von frischling15, 147

Ja der hier ! :)) :

"Nimm Du das Kind , und gib mir die Eier ,

Du lässt ja immer alles fallen !"