Frage von SnoopCatt, 14

Kennt ihr noch mehr Lieder mit so einem Gitarrenklang?

Hab mir gerade Stricken von Disturbed angehört, und da verzerren die die Gitarre sehr (hier bei 2m50a): https://youtu.be/3moLkjvhEu0?t=2m50s

Ein weiteres Lied mit so einem Klangbeispiel ist Age of Rage von der Band Corroded. Einfach mal auf YouTube anhören (sind gleich die ersten Sekunden).

Mir gefällt der Klang einfach. Ich wollte von euch wissen, ob ihr noch mehr Lieder mit diesem Klang kennt? Oder vielleicht weiß jemand von euch was die korrekte Bezeichnung für diesen Klang ist? Dann könnte ich auch selbst googeln :)

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Antwort
von AmyDu, 9

Die lieder sind toll ich guck grad mal ob ich noch ein paar lieder in der richtung habe...

Kommentar von AmyDu ,

angels and demons-front porch step

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community