Kennt ihr noch mehr gute Animes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

One punch man (action)

shinsekai yori (geht nen bisschen in richtung horror+romance)

shokugeki no soma (es geht zwar ums kochen aber es ist besser als es sich anhört)

Akagami no Shirayukihime (mega süße geschichte ((romance))

Ao no Exorcist (action ((es geht um den sohn satans))

Code geass (muss man gesehen haben!!)

Wenn du was längeres haben willst HUNTERXHUNTER

Noragami (2 staffeln es geht um einen gott der menschen braucht die an ihn glauben u.s.w)


Du kannst sie am besten auf burning series gucken

oder auf proxer.me  

dort kannst du dir auch die bewertungen und die handlung genauer durchlesen.

P.s auf proxer.me gibt es auch eine top 100 liste

http://proxer.me/?set=popular#top



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, wenn du nicht Bleach kennst dann wirst du von diesen Anime fasziniert werden. Es ist auch ein Anime mit Schwerten, Geistern, Demonen (Hollow's).

Hier die Beschreibung:
Seit er ein kleiner Junge war hat Ichigo Kurosaki die seltene Gabe Geister zu sehen. Eines Tages trifft er zufälligerweise auf einen sogenannten Shinigami, einem zur Jagd auf böse Geister - sogenannte Hollows - ausgebildeten Geist namens Rukia. Diese ist gerade dabei einen solchen Hollow zu jagen. Im Kampf mit dem Hollow wird Rukia schwer verletzt und ist gezwungen ihre Shinigami-Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Von nun an muss er die Pflichten und Aufgaben eines Shinigami erfüllen..

Ich kriege beim schreiben schon Gänsehaut. Was auch nicht fällen darf ist "One Punch Man"  hört sich vielleicht langweilig an aber ist der Hit unter den neuen Anime.

Beschreibung:
One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

Mir fallen grad nichtalle ein aber bei den beiden hast du genug Stoff ich werde mich mal wieder melden und ein kommentar absetzen.

LG, Gildarts0502

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaalso da ich ein paar deiner aufgezählen Animes auch mag, denke ich das ich dir ganz gut helfen kann^^

Ich fand Hamatora echt gut;) Es ist so eine Mischung aus Krimi, Superpower und Action. Dazu gibt es noch so einige blutige Stellen, geniale Charaktere und auch Drama^^ Echt gute Mischung!

Schon von Anfang an zu meinen Lieblingen gehört Guilty Crown! Ich finde diese Story mit dem tötlichen Virus einfach nur toll;) Dieser Anime hat mich mit der Mischung aus Drama, Romanze, Action und so einiges an Blut überzeugt;) Dazu noch der Hauptcharakter der so einige Phasen durchlebt und sie ständig verändert, das einzige was mich stört ist das viel zu traurige Ende:(

Auch zu meinen Favoriten gehört Comet Lucifer, den ich erst vor
einigen Tagen geschaut hatte^^ EIgentlich hat der Anime nicht soo viel
zu bieten außer einer angedeutenden Romanze, Action, Drama und ein
großes Geheimnis;) Aber genau das macht ihn gut^^ Doch das Ende hat mich leicht an das von Guilty Crown errinnert...

Weiterhin kann ich The Irregular at Magic High School, Mahou Sensou, Densetsu no Yuusha no Densetsu und Kaze no Stigma empfehlen, die zum Magic Genre gehören;)

Bei Superpower fand ich Code:Breaker, Charlotte, Code Geass, Ao no Exorcist und Garo The Animation sehr gut:)

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden^^ Genaueres zu den Animes kannst du auf https://proxer.me/ nachlesen^^

LG luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genre/Storyähnliche Animes?

Log Horizon (2 Seasons!) Empfehlung: Eng Sub

Ger Dub? (Deutsche Stimmen)

~12 Jahre

Angel Beats!

16+ Jahre

Boku dake ga Inai Machi (Eng SUB) 

 No Game No Life (bis 4. Folge Deutsch Dub wenn du möchtest, dann kannst du circa ein halbes Jahr warten bis zum vollkommenden release, oder ENG SUB.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill wenn du auf Brutalität stehst (hat auch das Genre ecchi drin aber nicht zu viel also gehts noch) das ist BTW mein Lieblingsanime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silence2001
13.03.2016, 18:35

Aber achtung wen traurige animes nix für dich sind dan nicht schauen

0

Death Note und Black Butler gehören auch an die Spitze! :)
Vllt auch Vampire Knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir noch Asssassination Classroom empfehlen. Anfangs dachte ich so boah ne der ist doof will ich nicht gucken, aber jetzt bin ich überzeugt und mir wurde Freitag erst wieder gesagt: Schäme dich das du ihn nicht kennst. Kennst du schon Death Note? Wenn nein dann hol es ganz schnell nach ... 

Mfg BlackLotus2207

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfen Lied , und Attack on Titan schau ich gerade, spitzen Animes beide.

Mehr kenn ich noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samurai Champloo und Vampire Knight sind meine Lieblings Anime 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?