Frage von yatoliefergott, 53

kennt ihr noch iwelche filme?

hi ^^ ich suche nach filmen die ich gucken kann :'D also marvel und dc Comics hab ich bestimmt schon alles durchgeguckt (ich steh so auf Helden, wisst ihr xD) und besonders hat mir natürlich batman gefallen, .. green lantern obwohl der total schlecht animiert war und... ja sowas halt. ich ´hab letztens ghost rider geguckt und das hat mir auch total gefallen und deadpool werde ich ganz sicher auch gucken :D kennt ihr sonst noch filme mit so Helden/antihelden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReginaDowney, 26

Iron man.

Kommentar von yatoliefergott ,

kenn ich schon

Antwort
von EinfachIch221, 29

Wenns auch um neue, angehende superhelden gehen kann, dann 'Zoom' und 'Sky High'
Ansonsten empfehle ich dir die Serie 'The Flash'

Antwort
von Loui03410, 35

Wenn Du nach Comic-Helden suchst, versuch mal "Kick Ass" und "Super". Falls es mal zur Abwechslung was horizonterweiterndes sein soll: Nimm mal die Klassiker in Angriff. Da explodiert zwar weniger, aber was für die Bildung zu tun, ist ja nie, schlecht.

Kommentar von yatoliefergott ,

ich gucke solche Filme meistens wegen der story und nicht wegen den Explosionen :"D danke trotzdem 👋

Antwort
von ironfan, 3

Ant-Man

X-Man 

Wolverine 

Guardians of the Galaxy 

Thor

 Captain America

Agent Carter, Agents of S.H.I.E.L.D, Daredevil, Jessica Jones, (sind aber Serien)

Antwort
von Chronus7, 20

Ich empfehle Chronicle

Kommentar von yatoliefergott ,

kenn ich schon

Antwort
von AleksejZ, 38

Sin City.

Antwort
von Chronus7, 18

oder watchmen

Kommentar von yatoliefergott ,

kenn ich auch schon