Frage von 99NekoChan, 67

Kennt ihr noch gute Vampirfilme?

Hallo liebe Com.

Ich bin ein großer Fan von Vampirfilmen und wollte euch deshalb fragen ob ihr noch gute kennt. Am besten welche in denen es wirklich um Vampire geht und nicht um's jagen und töten von Vampiren. Es darf auch gerne eine kleinere oder größere Romanze haben oder um Freundschaft gehen. Es können auch ältere Filme sein. Am besten wäre es jedoch wenn es die Filme auf Blu-Ray geben würde. Gegen etwas Comedy hab ich übrigens auch nichts^^

Danke schonmal für eure Antworten! LG NekoChan!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 25

Fright Night ( Aber das bessere Original von 1985- Das Remake war Mist)

The Lost Boys

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis

Let me In

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern!

Antwort
von sasuhinachan, 15

Daybreakers ❤️
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003QVWG0W/ref=mp_s_a_1_1?qid=1451487863&sr=8-1...

Antwort
von Nintendoflocke, 46

Hotel transevanin Teil 1 und zwei. dabei geht es um Draculas und seiner Tochter aber da wird nicht getötet oder gekämpft. Der ist auch Lustig

Antwort
von Glueckstreffer1, 32

Wir sind die Nacht

Antwort
von Biene009, 39

Vampire Academy ist echt toll :)
Die Bücher sind aber bei weitem besser als der Film :)

Antwort
von polishlady, 18

Vampire diaries
Twilight
Die Vampir Schwestern
Vampire Knight (Anime)

Antwort
von Sofaproblem, 33

Interview mit einem Vampir

Kommentar von Sofaproblem ,

oder auch: So finster die Nacht (aber nicht das Ami-Remake sondern das schwedische Orginal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten