Frage von tiffany058, 50

Kennt ihr noch gute Sänger (Pop & so)?

Hallo :)
Kennt ihr noch weitere gute Sänger?
Ich höre meistens Christina Perri,Sia,Ts,Mj & so
Lg Tiffany058

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maevewarrior, 13

Jess Glynne, Halsey.
Ich finde aber auch, mal abgesehen von der Person selber (und ich bin kein fan von früher oder so was) die Stimmen von Demi Lovato und Miley Cyrus sind wirklich gut und die beiden wirklich singen können.

Antwort
von UtMalumPluvia, 26

Troye Sivan oder Halsey. ;)

Antwort
von 2pacundcolaman, 16

Ich höre diese Musikrichtung zwar Lange nichtmehr

Aber

And McDonald
Und Avril Lavigne sind gut  

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Vertippt

AmyMcDonald heißt die sorry :/

Antwort
von taniavenue, 10

Ed sheeran

Antwort
von aleksandra36, 15

Jess Glynne
Drake