Frage von AlexPetersen86, 24

Kennt ihr noch gute Online Portale ( außer http://www.wgberlin.net/ und https://www.medici-living.de/ ), bei denen ich WG Zimmer (in Berlin) finden kann?

Ich brauch dringend ein Zimmer, bin eigentlich ziemlich offen.

Danke für die Hilfe Leute ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaBechstein, 11

Ich kenne noch :

https://www.uniplaces.com/

https://www.wohnraumkarte.de/

und als richtigen anbieter auch nur https://www.medici-living.de/s/berlin?searchfilter%5Bcity%5D=berlin.

aber wenn du mal ein bisschen weiter suchst findest du bestimmt noch mehr :)

Antwort
von Anberry, 19

www.wg-gesucht.de da habe ich meine WG auch gefunden oder schau mal ob es bei Facebook eine Gruppe für Berlin gibt, in der Leute Ihre Zimmer anbieten, gibt es für Hamburg auch :)