Frage von EvilDarkness04, 62

Kennt ihr noch gute Liebesanimes?

Ich habe warschinlich die besten durch... Ich liebe Liebesanimes wie : Skip Beat! , Kaichou wa Maid-sama! , Cheeky Vampire ,Wolf girl and Black Prince, Inuyasha , Kimi ni Todoke, Yamato nadeshiko Shichihenge... und noch einige mehr. Hauptsächlich mit guten Grafiken wie bei Skip Beat wo der Typ voll heiss ist :D Ich finde sowas einfach nicht mehr. Habt ihr Empfehlungen für mich??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 31
  • Inu x Boku SS
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Otome Youkai Zakuro
  • Itazura na Kiss
  • Full Moon o Sagashite
  • Dance with Devils (läuft noch)
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Suki-tte Ii na yo. 
  • Hanasakeru Seishounen
Antwort
von Nightgirl12, 11

- Shigatsu wa kimi no uso (Das Ende wird dich mental zerstören!!!)

- Toradora (Das Ende ist auch traurig T.T)

- Ano Hana ( Davon will ich gar nicht erst anfangen *weiter heul*)

-Code Geass (Dass ist eigentlich nicht so viel Romance, aber trotzdem sehr sehenswert)

- Accel World......(Najaaaaa, kommt auf den Geschmack an :3)

- Sakurasou no Pet na kanojo (Ultramegaffensuperhühnerscheißegeil!!!)

- B gata H Kei ( Da fällt mir kein Kommentar zu ein ^^)

And the last but not the least:

- Sora no Otoshimono (Comedy des Todes!)

Kommentar von EvilDarkness04 ,

Vielen Dank! Ich habe von einigen gehört und nur positives also ist dein Kommi quasi Bestätigung dafür das ich sie mir auf jeden Fall ansehen werde :) Lg

Antwort
von MelissaChan3, 35

Clannad und Clannad After Story sind ein absolutes Muss. Dann noch Ao Haru Ride, Bokura ga ita, Itazura na Kiss, Lovely Complex, Romeo x Juliet, Suki-tte Ii na yo, Toradora Golden Time und Ore Monogatari, sind allesamt Pflicht als Romance Fan!

Antwort
von AlyLawliet, 35

Ich steh zwar nicht mehr so auf Romanceanimes aber das waren meine favs:

- ookami shoujo to kuro ouji

- kamisama hajimemashita

- sakurasou no pet na kanojo

gern geschehen.

Antwort
von xPikaGirlx, 20

Kamisama Hajimemashita

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 31

sword art online ^^