Frage von Jumik85, 31

Kennt ihr noch gute Apps für Virtual Reality (keine Spiele oder Achterbahn)?

Eher sowas wie die Aquarium App. Ich raff das mit den Spielen immer nicht. Kp was ich da machen muss und wie man das steuert. Naja deswegen suche ich gute Apps, wo man sich einfach umschaut. Die von National Geographic ist auch blöd, weil das immer geschnittene Kurzfilme sind.

Antwort
von plagiato, 20

Guck Mal im AppStore/Playstore ich entfehle dir Insidious VR

Antwort
von XENETICFPS, 20

Was für eine VR-BRILLE hast du denn? Aus den Tags würde ich mal auf Samsung gear VR schließen. Gute Apps:

Temple Run VR
Minecraft Gear VR Edition
Suicide Squad
305 Road Rage
etc.

Google Cardboard ist eigentlich einfach nur Schrott, da kenne ich auch keine Apps für.

Kommentar von Jumik85 ,

Naja ich habe auch eher eine billige "Immerse Virtual Reality Headset". Ist das nicht egal, welche App man für welche Brille benutzt? Apps für Google Cardboard funktionieren auch mit meiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community