Frage von Patriciiia, 59

Kennt ihr noch eine andere ck angriffsstrategie ausser GoWiPe bei coc?

Hey, ich bin th lvl 9 und insgesamt lvl 98. In den Clankriegen ist es meistens Pflicht seinen gegenüber anzugreiffen und drei Sterne zu holen. Die meisten machen das mit GoWiPe. Mein GoWiPe ist aber echt schlecht, denn meine Magier sind zwar auf 5 mein Golem und pekka jedoch erst auf 1. Ich versche es dann meistens mit Drachen. Ich hole aber meistens nur 1 oder garkeinen Stern. Kennt ihr noch eine andere gute Strategie für den ck? Ich schreibe hier einmal die level meiner truppen auf. Babaking: 9 Bogiqueen: 7 Barbar: 6 Bogis: 6 Riese: 6 Kobold: 4 Mauerbrecher 5 Ballon 6 Magier 5 Heiler 3 Drache 3 Pekka1 Lakai 3 Schweinereiter 2 Walkyre 1 Golem 1 Hexe 1 Lavahund 1 Blitzzauber 3 Heilzauber 3 Wutzauber 3 Sprungzauber 1 Giftzauber 1 Erdbebenzauber 1

Antwort
von GoodQuestionnn, 55

Bin in COC lv 120, habe also erfahrung: die meisten TH 9er greifen mittlerweile mit gohog an, also ein golem vor schicken, 6 Magier dahinter und noch die Helden. Damit killt man dann möglichst CB und die gegnerische Queen und dann haut man noch Schweine rein mit 4 heilzaubern.

Antwort
von fynnyboy, 54

also ich greife oft mit 30 schweinis an und den rest Magier plus Drache in cb da musst du aber die clantruppen rauslocken und du hast sie natürlich erst auf 2 so richtig gut funken tut die Taktik erst mit 4ern...

Antwort
von sgt119, 47

Angriffsstrategie immer der Base des Gegners anpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community