Frage von VanessaJohn, 219

Kennt Ihr noch andere youtuber, wie Mrs. Bella die makeup Tutorials auf deutsch machen?

Antwort
von H0tKiss, 115

Hallo liebe VanessaJohn,

klar gibt es eine menge YouTuber, die Tutorials machen :-)

PuffelPumm, PelicanBay, Kim Gloss aber ich denke, die englischsprachigen machen mehr und bessere Tutorials. 

Wenn du magst, ich habe ein Silvester Make-up Tutorial zur Verfügung gestellt. 

Mein Name bei Youtube IsaLuftballon 

Liebe Grüße

Isa

Antwort
von Cocoraji, 161

Jede Menge. Fragt sich nur was für welche du möchtest? Eher auffällig in Richtung Kim kardashian oder eher die schlichten? Schlichte Makeups macht zum Beispiel paola marie. Ansonsten HanadiBeauty, sehr schön und erklärt auch vieles. Kim Gloss ist zwar nicht so meins, aber die Videos kann man sich gut anschauen.

Kommentar von Luu2303 ,

Kim gloss macht schlechte Videos, finde ich.

Antwort
von Pau2700, 97

Allyemx also Alicia Marie

Antwort
von Carrier, 112

Hmm mir war so als gäbe es da irgendeine die mit B anfängt und ibisbeautypalace aufhört ... bin mir aber nicht sicher

Kommentar von Mikafan111 ,

die hat zwar viel mit beauty zu tun, macht aber kaum tutorials

Antwort
von MysticCharlene, 97

Paola Maria, Shirin David, Niloofar Irani, Bibisbeautiypalace, Dagibee

Antwort
von mandy12990, 75

Wenn du richtig tolle Tutorials sehen möchtest würd ich dir nicht die deutsch sprachigen youtuber empfehlen😉 jaclynhill, shaaanxo, chrisspy, nikkietutorials und co haben es einfach besser drauf 👏🏻😍

Kommentar von VanessaJohn ,

Ich weiß schon, aber die versteht man ja nicht so gut. Ich kann zwar ganz gut englisch, aber dafür reicht es nicht ganz 😃

Kommentar von mandy12990 ,

Ging mir am Anfang auch so aber durch sehr häufiges schauen dieser Videos lernt man das alles zu verstehen 😊

Antwort
von Cele2231, 69

jalewa ilewich kellewennele vielewielele yoluwutuluwubelewer diliwie solowalewas malewachelewen. dalewab bilewi zululum belaweislielewiel.

liliewibelewe grülewüselewe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community