Frage von 4L3X1SF213ND, 53

Kennt ihr noch andere Metal Bands, außer Powerwolf, die eine Orgel in ihren Songs haben?

Antwort
von DonCredo, 40

Teste mal Edguy oder Avantasia an. Ausserdem unbedingt Sabaton - beste Band der Welt ;-). Gruss

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 38

Ich kenn zumindest einige Songs wo eine Orgel mit drin ist, aber keine Bands wo das dauerhaft ist. Zählt das auch?

Kommentar von 4L3X1SF213ND ,

Ja das zählt auch ;)

Kommentar von Vando ,

Kennst du Falconer - Gammal fäbodpsalm? Das Instrumental find ich ziemlich geil. Oder Manowar - The Crown and the Ring? Das ist episch.

Antwort
von MetalTizi, 25

Dimmu Borgir macht das ziemlich viel glaub ich

Kommentar von 4L3X1SF213ND ,

Ach stimmt, da fällt mir sogar gerade ein Song ein :D Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten