Frage von Beantworter1112, 71

Kennt ihr noch andere kommunistische Parteien, neben der DKP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 36

KPD , KPdSU (UdSSR) , Meretz + Ratz (Beide Israel) , MLPD , KPÖ , PDS , SED , BWK usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_sozialistischer_und_kommunistischer_Parteien

Antwort
von Troublemaker80, 43

KPÖ , ‎KPD , ‎ ‎KPdSU

Antwort
von Ursusmaritimus, 45

MLPD z.B.