gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt Ihr noch andere Automobilclubs, Alternativen, als den ADAC ?

gefragt von Willewalle am 31.03.2009 um 19:26 Uhr

Kennt Ihr noch andere Automobilclubs, Alternativen, als den ADAC ? Mit welchen habt Ihr euere Erfahrungen so gemacht ? Liegen die Preislich so ziemlich beieinander oder sind die Unterschiede gewaltig ? Hat jemand ein paar Tipps und Erfahrungen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherungen (547)
ADAC (189)
Automobilclub (8)