2

Kennt ihr noch..............

Frage von Chicapepita Chicapepita

von früher^^ also ich denke so 2002 rum war das. Da gab es immer bei uns bei Plus so im Kühlregal Cracker mit Salamie und Käse zum selber belegen und zum Stapeln^^. Mich würd mal interessieren ob es sowas in der art noch gibt denn ich fand das immer arschlecker ;)

ich hoffe jemand von weiß was ich meine......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

du meinst lunchables von kraft. die gibt es noch, aber nicht mehr in deutschland. aber man kann ja cracker auch so kaufen und dann belegen

• 0
    Antwort von yulia89 yulia89

Hahaha, das Zeug kannte ich auch. Das gab's immer im Real. Da waren doch immer Schlüsselanhänger zu irgendwelchen Kinderserien drin, oder? :D Keine ahnung, ob's sowas noch gibt. Aber kauf dir doch einfach eine Packung Toastkäse (den aussm Kühlregal), ne Stange Salami und so runde Salzcräcker (:

• 0
    Antwort von LaGitana LaGitana

ja sau die chemie das zeug ;) so hab ich mir immer raumschiff-frass vorgestellt - früher ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.