Frage von WorldWideWeb456, 40

Kennt ihr Neue Songs.?

Kennt ihr gute neue Songs die gerade so neu in den Charts sind die müssen nicht aus Deutschland sein und kennt ihr vielleicht neue Künstler sozusagen "Newcomer" die einen inspirieren?

Antwort
von fromthefuture, 9

Heathens - twenty one pilots
Ain't Your Mama - Jennifer Lopez
Please Tell Rosie - Alle Farben ft. YOUNOTUS
Wir sind gross - Mark Forster
Jeder für jeden - Felix Jeahn ft. Herbert Groenemeyer
This One's For You - David Guetta ft. Zara Larsson

Antwort
von KevinHP, 8

Ich kann zwischen Charts und "inspirierenden neuen Künstlern" keine Verbindung sehen, da für mich Chartmusik sehr eintönig ist. Schon immer liegt das Hauptgenre bei Pop und wird immer mehr in die Elecro-Richtung gebracht, da das der Mehrzahl der Menschen gefällt und dafür sorgt, dass man weiß, was kommt.

Ich lasse mich durch Indie-Künsler inspirieren; nehme derzeit die Stücke von YouTube-Kanälen.

Antwort
von Knesu, 20

Cheap thrills -Sia
Cant stop the feeling - justin Timberlake
Miracle - Julian Perretta
I took a pill in Ibiza
Howling at the moon- Mirrow
No- Meghan Trainor

Lg

Kommentar von WorldWideWeb456 ,

Danke :)

Antwort
von LAURAMOSER16, 15

Wir sind groß- Mark Forster

Spirits- the strumbellas 

No money- galantis

Antwort
von Merlin19, 8

Schmutzki

Antwort
von Tob23456, 7

Sing Me To Sleep - Alan Walker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten