Frage von Darkicegirl,

Kennt ihr neue gute Streamingseiten??

Hi meine lieben,ich bin ein totales Kino.to Opfer, oft wenn ich zuhause arbeite und den Papierkram erledige schau ich Serien auf Kino.to.Nun da es das nicht mehr gibt bin ich auf der Movie2k.to die ein paar hier bei GF.net empfohlen haben. Nun ist diese Seite aber echt übel, den aktuelle Kinofilme kann man fast überall sehen, aber die Serien nicht. Bei Movie2k.to ist in drei Tagen nur die aktuellen Folge von Eureka gekommen und sonst gar nichts. Ich denke da jetzt Kino.to leider weg ist, das bald eine neue gleich gute Seite kommen muß, weiß jemand eine? Wo nicht nur Filme sondern auch aktuelle Serien gestreamt werden?Danke

Hilfreichste Antwort von Turca,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von wahid1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich finde, dass legale Streamingseiten einem mehr bieten. Hier ist eine Sammlung:

--> http://www.mystream.de/stream-seiten.html

Grüße

Antwort von Ensiferum,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.burning-series.org/ das is en gute Site für Serien!!und cineon.ws da kannste au streamen und auhc gleich downloaden ;DMFGEnsiferum

Antwort von KBaumstark,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von flower3,

"Nun da es das nicht mehr gibt bin ich auf der Movie2k.to die ein paar hier bei GF.net empfohlen haben. Nun ist diese Seite aber echt übel, den aktuelle Kinofilme kann man fast überall sehen, aber die Serien nicht. Bei Movie2k.to ist in drei Tagen nur die aktuellen Folge von Eureka gekommen und sonst gar nichts"

hmm.. ich glaube ich weiss welche antwort der "frager" nicht erhalten möchte:movie2k.to!

Kommentar von Darkicegirl,

Das war bis jetzt die beste Antwort :-)

Antwort von GloryGold,

Es gibt eine neue kino.to seite die heißt www.kino.chill.to da kann man genauso wie bei kino.to alle filme kucken nur keine serien aber das kommt noch die seite ist ja noch ganz neu! :D

Antwort von persiianstar,

Kino.to lebt weiter.Zurzeit wird an einer Seite gearbeitet die auch von den Gründern von Kino.to ist.Sie soll besser werden.Außerdem kann man Live TV gucken.Z.b.Pro7, Rtl etc.

Die neue Kino.to Seite heißt einfach www.neu.to.Außerdem gibt es noch viele Alternativen zu Kino.to bzw. zu neu.to.

neu.toc1neon.comkinokiste.com

etc...

Lg

Antwort von Sini13,

das "neue" kino.towww.kino.chill.to

momentan kann man noch gar keine serien gucken aber ich glaub die machen das noch

Antwort von Muffinmoerder,

Auch wenn es die Frage nicht direkt beantwortet, möchte ich dennoch darauf nhinweisen, dass sämtliche kostenfreien Streamingseiten illegal sind. Der Konsument läd (wenn auch nur für kurze Zeit) Daten in den Zwischenspeicher, rechtlich gesehen steht das auf einer Stufe mit dem Speichern auf der Festplatte.

Siehe auch hier (dort findest du wohl auch Antworten auf deine Frage...)

http://www.der-postillon.com/2011/06/razzia-bei-kinoto-zwingt-millionen-user.htm...

Antwort von Nutrition,

www.iload.to

Die Werbungen sind jedoch ein Tick härter als auf kino.to

Gruß

Kommentar von Darkicegirl,

Leckt die dem Typen in der Werbung unten rechts den hintern?? Die Werbung schockt mich ein wenig weil auch Kids auf die Seite können. Is ja mal wirklich Hardcore :-)

Kommentar von Nutrition,

Ich habe die Frames mit Adblock Plus geblockt, deswegen plagen mich keine Werbungen mehr. Für mich ist diese Seite jedoch die beste alternative zu kino.to, da sich auf der Website auch sehr viele Filme finden lassen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community