Frage von cucki28, 34

Kennt ihr nen Shop wo man GUTE Drucker Toner GÜNSTIG kaufen kann?

Steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mond1237, 7

Hallo, für jeden ist gut oder schlecht etwas anderes. Preis/ Druckqualität/ Verhalten des Händlers bei Reklamationen ? Wir vertreiben unter aw-print.de die Marke "My Green Toner", die in Deutschland gefertigt wird. Die Toner reichen von der Druckqualität und der Ausfallquote an die Originalprodukte heran, sind aber teurer als z.B. Importe aus China. So gesehen ist es immer eine individuelle Entscheidung was gut oder schlecht für einen ist. Viele Grüsse...

Antwort
von peterobm, 17

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1TLCE_enDE633DE642...

reicht die Auswahl?

Kommentar von cucki28 ,

najahhh

Antwort
von Schilduin, 20

http://www.tinte.de/