Kennt ihr nen Raum in München den man für ne Party míeten kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neben den ganzen Gaststätten, die durchaus auch mal größere Gruppen als 30 aufnehmen können, gibt es auch noch den Ratskeller, den Paulaner am Nockherberg oder den Pschorr am Viktualienmarkt, die ich persönlich schon als vermietete Räume erleben durfte. Aber eigene Versorung wird da in der Regel schwer. Anfragen sollte man immer stellen dürfen.

http://www.muenchen-locations.com/locations/kategorien/bis-100-personen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir da Pfarrsääle (schreibt man das so?) von Pfarreien. Die sind meist für größere Menschenmengen gemacht und können für geringes Geld mal problemlos einen Abend gemietet werden. Erkundige dich doch einfach bei der Gemeinde in deiner Nähe. Im normalfall musst du dafür auch nicht getauft sein und wenn die Pfarrei darauf Wert legen sollte, buch das einfach über einen Bekannten, der getauft ist... Das ist meiner Meinung nach die beste ung günstigste Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd einfach mal googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluevinc
05.02.2016, 20:16

Hab ich schon, sonst würde ich hier nicht fragen. Sinnlose Antwort, hast du nix besseres zu tun?

0
Kommentar von Fiete14
05.02.2016, 20:17

Woher soll ich das wissen? Es gibt auch manche Leute die nicht googlen! Und im Internet findet man immer was! Also sei nicht so faul und such richtig.

0