Frage von MasterPedda, 29

Kennt ihr nen Command in cs go das dafür sorgt das die Runde Neustarte? Also ich meine damit im Single Player modus ..?

Ich brauche dringend den Command für die Konsole doch ich weiß halt net wie der geht ich habe auch schon nach gegooglet aber drotzdem weiß ich immer noch nicht wie der geht. Würde mich also über ne hilfreiche Antworten freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 9

Halo MasterPedda,

mit dem Befehl "mp_restart 1" sollte das möglich sein.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von MrParadise, 20

Konsole öffnen und mp_restart 1 eingeben, die Nummer legt die Sekunden fest bis zum Neustart :)

Antwort
von unionwizzard, 12

mp_restartgame 1

Antwort
von xWreckTime, 16

mp_restart 1