Frage von samilein400, 119

Kennt ihr negative sowie positive Adjektive für die persönliche Stimmung?

!!Steht oben!!♥

Beispiele: genervt, unsicher, bedrückt usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gDende, 91

Haha warum denn so negativ? :D fröhlich, motiviert, aufgeregt

Kommentar von samilein400 ,

Ich brauche die Wörter für eine Geschichte. :D

Danke dir! :)

Kommentar von gDende ,

In welche Richtung geht denn deine Geschichte? :) Würde sie gerne lesen :P

Kommentar von samilein400 ,

Es ist eine Art LehrerxSchüler - Beziehung, aber eben Slash (BoyxBoy) Falls du immernoch Lust hast, die zu lesen, dann schick ich dir den Link, oder so?! :D

Kommentar von gDende ,

Joo haha :P

Antwort
von JuliDieJuli, 75

Falls du bei Facebook angemeldet bist, kannst du dir die Smiley-Liste anschauen. Da stehen gefühlt tausende verschiedene Ajektive für die persönliche Stimmung - also bein Eingabefeld unter "Fühlen" ;)

Kommentar von samilein400 ,

Als würde ich jetzt extra auf Facebook gegen..