Frage von BadGalJasi, 46

Kennt ihr 'ne gute Bildbearbeitungsapp?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Außer PicsArt ist auch der Original Aviary sehr gut geeignet. Aviary ist bei einigen Bildbearbeitungsapps kostenlos mit dabei, aber beim Original kannst du hochauflösende Bilder speichern. Hast du iOS, hast du Glück. Im Moment alle InnApps kostenlos. Ich poste im Kommentar gleich noch den Link.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Nur noch kurze Zeit alle In-App-Käufe kostenlos. Wert über 250€.
Voraussetzung, du musst dir eine kostenlose Adobe ID (geht in der App) machen.
Wird derzeit von Adobe gesponsert.

„Photo Editor von Aviary“ von Aviary https://appsto.re/de/W-cCF.i

Antwort
von FLUNDCUBASE, 30

Für das Handy würde ich dir "Picsart" empfehlen. Für eine Handy App ist diese ziemlich Professionel und Benutzerfreundlich ;)

Kommentar von Nick11191 ,

Ja "Picsart" ist echt gut.

Antwort
von Sancholo, 28

Afterlight

Antwort
von Elaa22, 19

Cymera - perfekt für Selfies

Antwort
von Freak2247593861, 14

facetune

Kommentar von FLUNDCUBASE ,

Ist aber nur für die Gesichtsbearbeitung spezialisiert ....

Antwort
von allysPoupou, 15

ich weiß nicht ob es photo grid, MSQRD oder you cam make up    für dein handy gibt , aber die sind gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten