Frage von janikange, 79

Kennt ihr ne ausrede für nen schnelleren pc irgendwas was nicht mit spielen zu tun hat?

Antwort
von HEROFR18, 24

Spielst du Minecraft? Wenn ja super geh auf maximale FPS und stelle sie auf drei oder so

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 33

Hey,
Du kannst, wenn du Zotalüberlastung auslösen möchtest, dir eine Text Datei erstellen, und in diese folgendes eintippen:
@echo off
Start min
Start min
Start min
Das Start min mit copy, paste ordentlich reinvergewaltigen, dann diese TextDatei so speichern:
gewünschten speicherort auswählen, danach dein Dateinamen z. B. Pccrash.bat. Dieses .bat macht die Datei ausführbar. Wenn du diese Datei mit Doppelklick ausführst, beginnt er alle paar Millisekunden eine CMD im Hintergrund zu starten, was deine Systemleistung (bis zum kompletten Freeze) beeinträchtigt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von janikange ,

ich würd :A start min start min goto :A machen

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Dann führt es aber immer durch, so kann man bestimmen wie oft das ganze passieren soll.

Antwort
von sabineNL, 44

wenn deine eltern (denke die sollen ihn dir sponsoren) sich NICHT mit rechnern auskennen, dann lade dir viele programme runter, die du im hintergrund laufen lassen kannst. das dein rechner so lahm wird wie nen c64. dann gehste hin und sagst halt, das du nen neuien brauchst, weil die schnecke langsamer is als nen besoffener postbote.

wenn das durch ist kannste den cc cleaner laufen lassen usw. und ihn bis zum neuen wieder fit machen ;)

viel glueck

Kommentar von janikange ,

naja wir ham jemand der sich mit dem pc auskennt da werd ich wohl selber in die Tasche greifen müssen

Kommentar von Failbreak ,

"als ein besoffener Postbote" :)

Antwort
von KN124, 24

Virus installieren? Alten PC aus dem Fenster werfen? XD
Naja sag doch einfach dein alter PC is viel zu langsam.

Antwort
von Littledrift, 14

Selber sparen auf den Rechner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten