Frage von Topic127, 26

Kennt ihr ne App wo man nen Song "reingingen" kann und die dann den Namen sagt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Claire33333, 14

Ja für´s Handy gibt es so eine App von smule.

Der hört sich dass Lied an und sucht dann nach dem 

Titel und speichert dir den Titel zum merken ab.

 Musik Erkennung oder irgendwie so heißt das. Lad dir das mal runter ^^

War glaube ich kostenlos.

von Smule :-)

Claire33333

Kommentar von Claire33333 ,

Vielen Dank dass es die Hilfreichste Antwort bekommen hat :-)

Claire33333

Antwort
von Daspinkey, 22

Shazam!

Kommentar von Daspinkey ,

oder naja obwohl das beim Singen eher nicht klappt

Kommentar von Topic127 ,

Danke!