Frage von MariaMueller01, 39

kennt ihr natürliche potenzsteigernde Pflanzen und mittel die es in deutschland gibt?

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Sellerie soll da helfen aber da müßtest du soviel essen. Ich bezweifle das

Antwort
von Cavo64, 19

Die Pilze würde ich auf jeden Fall nicht mehr nehmen weil sie dir offensichtlich nicht wohl tuen

Antwort
von Interessierter7, 11

MACA soll helfen. Oder tribulus terrestris (eine Pflanze, die Bodybuilder kennen). Probiere mal, 2 große Steaks  oder generell eiweißreiche Nahrung, sollen auch helfen.

Antwort
von Weinberg, 13

Auch Spargel soll sehr hilfreich sein.

Hat allerdings den Nachteil, daß er stark entwässert und man während des Sexes u.U. ofter aufs Klo muss............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten