Hallo Leute! Mein Sohn hält in Biologie eine GFS über das Thema Kokain, jetzt muss er auch ein paar Namen Dazu sagen... kennt ihr ein paar?

Liebe/r Timbauer96,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Kokain ist ein Naturprodukt, nämlich ein Extrakt aus den Blättern von Erythroxylon coca Lam (Kokablätter). Dieser tropische Strauch wird allgemein in der Gebirgskette der Anden in Südamerika angebaut und ist die einzige bekannte natürliche Quelle von Kokain. Es wird normalerweise als Hydrochlorid-Salz hergestellt und medizinisch in begrenztem Ausmaß als topisches Anästhetikum verwendet. Die freie Base, die auch als Crack bezeichnet wird, ist eine rauchbare Form von Kokain. Kokablätter werden in einigen indigenen Völkern Südamerikas seit jeher als Stimulans verwendet. Gereinigtes Kokain wurde in den frühen Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts missbräuchlich als Stimulans für das zentrale Nervensystem (ZNS) verwendet. Kokain steht unter internationaler Kontrolle

Wie kann man schon einen schulpflichtigen Sohn haben, wenn man selber Jahrgang 1996 ist?
Ich bin bei meinem Sohn im account drin!!!
heinmueck am 11. April 2009 13:14 Aha! :-)
Kruemel9 am 11. April 2009 13:15 Und wieso fragt dein SOHN nicht selber???
Weil der nicht da ist...
also:
schnee,Edles,powpow,bobo club,weisses,sunshine, sniff,cola...usw...
ich hoffe das ist genug, mehr geb ich aus zivilpolizei technischen gründen nich her...
bitteschön ;)

Hier etwas über Kokain: http://www.drugs-forum.com/index.php
egal ob ich dir dein alter glaube, kann gut möglich sein, da mein neffe meinen account auch kennt.... koks, ware