Frage von Iyane, 96

Kennt ihr n guten Status? :)?

Frage steht da ^-^ wäre nett!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 29
  • schreibt...
  • *Kein Status*
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen
  • Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um
  • Verlier' mein Lächeln nie weil ich ein Sonnenschein bin
  • Ich liebe es mir Lügen anzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne
  • Hast du Sehnsucht nach mir, oder warum liest du diesen Status?
  • Dieser Kontakt hat Sie blockiert
Antwort
von ThisGurl, 30

- Leider Gottes bin ich zu einfallslos mir einen Status auszudenken - Richte nicht die Waffe auf mich, wenn du eh nicht zielen kannst. - Hast du Sehnsucht nach mir, oder warum liest du diesen Status? - Sekunden können nehmen, was Jahre dir gaben. - "Angels can fly" she whispered and jumped. - Das Beste kommt zum Schluss, dann ist es doch okay, am Ende zu sein.. - Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemanden bist du die Welt. - Zeige denen, die dich fallen sehen wollen, dass du ohne Flügel fliegen kannst - True love does not have a happy ending, because true love never ends. - We stop checking for monsters under our bed when we realized they were inside us. - Denn wer geht, wollte nie wirklich bleiben. - Mit der Zeit wurden die Tränen zum Meer. Jeder Schmetterling ertrunken, sie leben nicht mehr. - Wir verletzen Menschen, die uns lieben und lieben Menschen, die uns verletzen. - Das Leben ist wie Schach. Weiß das Leben, schwarz der Tod. Weiß beginnt, schwarz gewinnt. - Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.. - Wir sind wie Peter Pan. Kein Stück erwachsen, aber derbe cool. - Status darf nicht leer sein. - Ich kam, sah, und vergaß, was ich vorhatte. - Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln die Möbel zu finden. - Feelings change - memories don't - To be dead is to dream forever. - Mein Ziel ist der Neid. - Nicht jeder Klavierspieler ist ein Pianist. - Hab' den Kampf um dich verloren, dir fiel das Kämpfen nicht mal auf. - Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller. - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. - Akku fast leer - 99% Ich hoffe, es ist was dabei 😊

Antwort
von MissGoldi, 42

Also ich habe fast durchgehend 

"jup das ist mein Status 😘 Und jetzt scroll weiter 😉" 

Antwort
von Frauvonderheide, 48

》Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte.《

》Lass uns "Halt die Klappe" spielen, du fängst an!《

》Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren.《

》An alle, die nie an mich geglaubt haben und gesagt haben, aus mir werde nie was. Ich bin jetzt Admin bei einer WhatsApp Gruppe!《

Antwort
von NeleThePrincess, 31

Einfach ein Smiley der dir gefällt 🌸 oder 🍻

Antwort
von Saralovesfylou, 37

Wer mich nicht mag muss noch etwas an sich arbeiten ;)

Antwort
von ASW19, 58

ledig - verheiratet - verstorben

Antwort
von FLUPSCHI, 44

Wer das Liest ist jetzt Doof kommt immer gut als Status

Antwort
von Shadaya, 53

No Fucking way!