Frage von Jaqueline200780, 107

Kennt ihr Mystery Serien?

Kennt ihr vllt spannende Mystery Serien? Filme gehen auch, aber am besten mit mehreren Teilen. Die Serie sollte min. 4 Staffeln oder mehr haben, wäre gut wenn sie fsk 12 oder 16 sind. Danke im Voraus! :D Animes sind auf jeden Fall gut...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beautydream, 49

Hi Jaqueline200780,

In die Richtung kannst du dir solche Sachen anschauen:

  • Teen Wolf
  • Supernatural
  • American Horror Story
  • Vampire Diaries
  • Lucifer (hat zwar nur eine Staffel bisher ist aber dafür ganz gut, vielleicht nicht ganz Mystery aber geht in die Richtung)
  • How to get away with murder
  • Shadowhunters
  • Salem
  • Witches of East End (ich glaub das heißt so)
  • Nymphs

hoffe ich konnte dir helfen! und du hast viel Spaß dir die ganzen Serien mal anzuschauen :)

Antwort
von Lilu1211, 19

- Vampire Diaries (7 Staffeln, FSK16)
- Teen Wolf (5 Staffeln, FSK16)
- The Orignals (3 Staffeln, FSK16)
- Witches of East End (2 Staffeln,
   FSK 12 o. 16)
- Wolfblood (3 Staffeln, FSK6)

Nebengenre Mystery:
- Arrow (4 Staffeln, FSK16)
- The Flash (2 Staffeln, FSK12)

Antwort
von DontCallMeSo, 31

- Pretty little liars
- Supernatural
- Gotham
- Smallville
- Bitten (leider nur 3 staffeln)
- Nymphs

Kommentar von Jaqueline200780 ,

nymphs hat nicht mal eine komplette .-. aber ok xD

trzd danke

Antwort
von Herrschokolade, 64

Kenne ich jetzt so keine ...eventuell Sherlock :D aber da würde ich eventuell mal in der Anime Abteilung suchen, falls du das auch magst

Antwort
von Shany, 53

Pretty Little Liars

Kommentar von Jaqueline200780 ,

hab ich schon gesehen :D ich warte derzeit auf die neuen folgen

Antwort
von ninageb, 48

pretty Little liars, das kling zwar nach dem größten Mädchenkram, ist aber wirklich spannend!

Kommentar von Jaqueline200780 ,

habe ich schon durch :D ich warte derzeit auf die neuen folgen, falls es noch welche geben wird

Kommentar von ninageb ,

schade haha was anderes fällt mir nicht ein und bei der neuen Staffel geht es mir auch so, warte auch schon gespannt

Antwort
von Violetta41, 40

Game of Thrones (kein Mystery, aber muss man gesehen haben!)

Das Haus Anubis

The Lying Game

Dead Zone

Orphan Black

Vampire Diaries 

Sonst, schau mal hier vorbei:

http://serienstream.to/genre/mystery

Antwort
von LordFantleroy, 45

Twilight Zone

Outer Limits

Antwort
von SalamanderXVIII, 65

z. B. Fringe: Grenzfälle des FBI's oder Akte X