Frage von Tuggi, 37

Kennt ihr Musikvideos zum Nachdenken?

Suche nämlich welche ^^ Am besten wäre gute Musik dazu haha xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikaxxx, 23

Show me love von Robin schulz :)

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 14
  • Atoa - Du lebst nur einmal
  • Rogers - Vergiss nie
  • Authority Zero - Today we heard the news
  • Within the Reason - Here Comes the Light
  • Surrender the Fall - Somekind of perfect
  • Joan Red - You be the Hero
  • Misconduct - Solution

Antwort
von SiaFan77, 28

Astronaut - Sido ft. Andreas Bourani

Antwort
von 486teraccount, 24

I'll Be Missing You 

von Puff Daddy / Faith Evans