Frage von Jammeda, 32

Kennt ihr Musikvideos mit Ausschnitten aus TV Shows oder Youtube Videos?

Ich bin auf der Suche nach Musikvideos, die unter anderem Ausschnitte aus TV Shows, Nachrichten, Interviews, Youtube Videos oder ähnliches enthalten.

Als Beispiel eventuell Songs in denen es um Anarchie geht und man Ausschnitte von Widerständen und Schlachten zwischen dem Volk und der Polizei sieht oder in denen Politische Themen angesprochen werden und man ein passendes Interview oder eine Rede einer bestimmten Person sieht. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Das Thema oder Genre ist vollkommen egal :)

Wenn ihr irgendwas in die Richtung kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir verlinkt oder den Namen des Songs gebt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 5
  • ZSK - Antifascista

  • Adam Angst - Splitter von Granaten
  • Toxpack - Nichts hören sehen sagen
  • Abstürzende Brieftauben - Nie wieder Pegida
  • Darkest Hour - Love as a Weapon
  • Rise Against - Give it all
  • Story of the Year - the Antidote
  • Misconduct - Solution
  • GWLT - Frontex International
  • Itchy Poopzkid - Dancing in the Sun
  • Street Dogs - Back to the World

Antwort
von 19hundert9, 14

Anti-Flag - "The Press Corpse"

Anti-Flag ist generell eine gute Band mit politischen Statements.

Antwort
von Harec, 8

U2 und Green Day - The saints are coming