Frage von Lonelywolfin, 25

Kennt ihr Musik Geschäfte in Düsseldorf , zentral gelegen?

Ich bin die Woche in Düsseldorf und wollte mich mal nach einer neuen Gitarre umschauen hier. Kennt ihr gute Musik Geschäfte möglichst im Stadt Zentrum (oder ubahn ~15 Minuten vom Bahnhof)

Antwort
von MrClarkKent, 9

Musikgeschäft Jörgensen, auf der Berliner Allee. Das ist auch nicht weit vom HBF oder von der City. Vom HBF steigst du in die Straßenbahn 708 oder 709 und steigst Berliner Allee aus. Fahrtzeit maximal fünf Minuten. Und von dort aus läufst du noch ca. eine Minute. Es befindet sich ebenfalls auf der berliner Allee. Das sind die schnellsten Verbindungen. 

Zur Gitarrenauswahl kann ich nicht all zu viel sagen, da ich meine nicht in Düsseldorf gekauft habe und dort etwas anderes gekauft und mich mal über etwas informiert habe. Beratungstechnisch fand ich die Mitarbeiter auf jeden Fall gut. Ich kenne aber einige, die dort schon Gitarren gekauft haben und sehr zufrieden sind.

Kommentar von Lonelywolfin ,

Perfekt! Das ist nicht ganz so weit weg wie das eben genannte, lieben Dank! (:

Antwort
von gegenpol, 11

Du könntest dir mal Rainbow Music in Düsseldorf Flingern ansehen. Ist zwar ein relativ kleiner Laden, aber mit super Beratung und bei vielen Musikern in Düsseldorf sehr beliebt.

Dankeschön :3 werd ich mal vorbeischauen

Kommentar von gegenpol ,

Nichts zu danken. Viel Spaß.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 14

Ich will keine Werbung machen, deshalb dieser Link:
https://www.google.de/#safe=off&q=Musikgesch%C3%A4ft+D%C3%BCsseldorf

das ist lieb, nur brauche ich auch Feedback zu dem jeweiligen Geschäft, möchte gute Beratung bekommen, das Geld soll nicht irgendwo angelegt werden. trotzdem Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community