Frage von pinkyfresh, 57

Kennt Ihr Musik Apps die man auch ohne Internet hören kann und kostenlos ist ? Ich hatte mal itube kennt ihr ähnliche musikapps?

Antwort
von Marshl, 34

Wenn du dir deezer herunterlädst, hast du den 1. Monat das kostenlose Probe Abo und kannst in der Zeit auch lieder downloaden und offline hören. Nach dem Monat erlischt die Premium Mitgliedschaft automatisch (also vollkommen kostenlos alles) Wäre immerhin ein Anfang ;)

Kommentar von pinkyfresh ,

Danke will aber halt ne App wo  ich dann auch nichts bezahlen muss

Kommentar von xrobin94 ,

Umsonst Musik?

Oh man....

Antwort
von Caraphernelia33, 11

Musik ist nicht gratis.

Antwort
von Tybalt9999, 16

"Ich will Leistung, aber umsonst!"

Diese Einstellung ist dermaßen zum Göbeln. Aber klar, Künstler haben halt kein Recht auf was zu essen, Hauptsache ich kann umsonst Musik hören. Widerlich!

Antwort
von xrobin94, 15

MUSIK IST NICHT UMSONST.

Denkst das wir Künstler das für lau machen?

Sowas nennt sich dann Fan, wa?

Kaufe CD's, Vinyl, digitale Medien, oder verwende kostenlose, bzw für den Offlinemodus extrem kostenkünstige Angebote von Streamingangebote wie Spotify, Deezer & Co.........

Antwort
von VincentTe, 22

Lad die musik aus dem internet runter ( mp3 converter gibt es genug im internet ) und dan lad sie auf dein handy

Kommentar von LikeM4 ,

Firstleaks.com

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Die frage ist ob das legal ist. (Ist es nicht)

Antwort
von LikeM4, 21

Spotify, Deezer, Napster etc etc. Und eine solche App wo du nach dem Probeabo nichts bezahlen musst. Findest du nicht und auch wenn ist das Illegal und du bekommst ne Strafe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten