Frage von xluxusxgh, 71

Kennt ihr motivierende Filme?

Hallo ,

Kennt jemand von euch einen motivierenden Film .. wo es evtl darüber geht das eigene Leben in denn griff zu bekommen , seine Aufgaben zu erledigen oder das man keine angst vor anderen haben brauch ?

Danke & liebe grüße

Antwort
von RheumaBaer, 25

Bobcat Goldwaithe hat zwei sehr schöne Filme gemacht,"World's Greatest Dad" mit Robin Williams,er ist Lehrer und hat einen Sohn,der ein totaler Honk ist,auch sonst ist seine Existenz eher traurig,dann passiert etwas sehr tragisches,doch daraus ergibt sich eine Chance..
Die Filme haben einem seltsamen Humor,aber die Kernaussage ist,wie ich finde,sehr berührend.
Der zweite ist noch seltsamer,"God Bless America",ein Mann verliert wirklich alles,obwohl er nur die besten Absichten hat. Genervt von Daily Soaps und dem entsprechenden Umfeld beschließt er,vor seinem Suizid noch etwas zu ändern,und bekommt Hilfe von unerwarteter Seite. Das ist aber eine Tragikomödie,Achtung!
"Kitchen Stories" ist ein Film über verschrobene Schweden,der viel vom gegenseitigen Verstehen erzählt.
Sind etwas unbekanntere Sachen,vielleicht als Ergänzung zu den anderen Vorschlägen.. ;)

Antwort
von gnhtd, 30

Naja, so halbwegs... 

In z.B. 28 Days Later ist eines der Leitmotive das suchen nach Führung bzw. am Ende dann dass der Protagonist sich als seine eigene Autorität anerkennt und soz. erwachsen wird.

Antwort
von Steve3072000, 30

Disney?!
Fight Club
Pulp fiction
Rocky
Top Gun
Die hard
Fast&furious
White house down
Blues brothers
Bourne
Lethal weapon
Night at museum
Sister act

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Die sollen motivierend sein? Ich widerspreche bei ungefähr der Hälfte der Filme.

Kommentar von Steve3072000 ,

In all diesen Filmen geht es darum das jemand sein Leben in den Griff bekommen muss und danach war gefragt

Antwort
von InternetRambo99, 44

öhh ne kenn ich net aber hab eben john wick gesehen. vlt. klappt es doch jedes problem lässt sich mit anzügen, slow mow, chilliger hintergrund musik und sehr sehr vielen head shoots lösen :D 

Kommentar von xluxusxgh ,

call of duty macht's möglich oder was 👌😂

Kommentar von InternetRambo99 ,

sry aber ich glaube dein joke ist bei mir net gezündet ^^

Kommentar von VeryBestAnswers ,

John wick? Der Film ist kein bisschen motivierend, außerdem ein großer Eintopf aus Klischees und schlechter James Bond Nachmache, ohne einer richtigen Handlung, frei von Logik, kurz gesagt SCHEl**E.

Antwort
von MetaNotFound, 41

Creed und Fight Club

Kommentar von Gundulff ,

In wie weit ist Fight Club denn motivierend? :D

Kommentar von MetaNotFound ,

Weiß nicht, lohnt sich aber trotzdem :D

Antwort
von VeryBestAnswers, 18

...und täglich grüßt das Murmeltier
The King's Speech
Fight Club