Frage von keinname123r, 37

Kennt ihr moderne Lieder zu solchen tänzen?

Kennt ihr lieder auf die man samba, rumba, tango, foxtrott, discofox, chachacha, walzer, wiener walzer etc tanzen kann?

Antwort
von rotesand, 15

Hallo :)

Ein bekannter Discofoxschlager-Sänger ist Andreas Martin, z.B. mit Hits wie "Im Himmel ist der Teufel los". Auch könnten diesbezüglich Lieder etwa von Michael Wendler, Kristina Bach, Helene Fischer usw. denkbar sein!

Beim Tango denke ich an das Lied "Tango mit Fernando" von Kristina Bach.. ich find's cool aber ob das "modern" ist soll jeder für sich selber entscheiden ;)

Zu den anderen Tanzstilen kann ich dir bezogen auf aktuelle Musik zwar wenig bis nix sagen.. hoffe jedoch dass ich dir trotzdem i.wie helfen konnte :)

Antwort
von timfri, 19

Schau dich mal bei http://www.casa-musica.de/ um, dort gibt es reichlich Pop-Cover.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten