Frage von Yanreich0, 51

Kennt ihr moderne Anime Filme?

Ich suche nach modernen Anime Filmen, die ungefähr so sind wie Death note oder Tokyo Ghoul (ich weiß, dass das Serien sind). Ich finde einfach keine Anime Filme die mir gefallen. Ich mag nicht so wirklich solche Filme wie die von Studio Ghibli.

Antwort
von LastHope27, 35

Patema Inverted ist ganz nice:

Es geht um eine Welt die unter der Erde wo ein Mädchen lebt das gerne diese Welt erkundet aber eines Tages fällt sie in ein Loch und die Welt ist auf einmal auf den Kopf

Antwort
von llp2002, 14

"No Game no life" ist echt cool^^
Hat zwar nicht viel mit "death note" oder "Tokyo ghoul" gemeinsam aber ich mag dn und tg auch gerne und liiiieeeebe den Anime "no Game no life" ^~^ (hab auch viele Freunde die das genauso sehen)...
PS: gibts bei Clipfish ^^

Antwort
von grandpied, 13

King of Thorn und Captain Harlock - beides gute Sci-Fi Filme

Antwort
von mcnox, 20

Irregiuleri at Magic highschool

Antwort
von GermanOtaku, 7

Die meisten hier haben die Frage anscheinend nicht verstanden:D Also Anime Filme Kenn ich nicht viele aktuelle aber ich hab letztens Expelled from Paradise gesehen und fand den eigentlich ganz gut:)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 21

Anime Filme?
Also meinst du jetzt Realverfilmungen?

Antwort
von linoludeli, 15

One piece xD

Antwort
von TheLegendary, 18

Was verstehst du denn bitte unter "modern"? Viele der Ghiblifilme sind jünger als Death Note.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten