Kennt ihr Modelagenturen in Deutschland die man schon so ab 12-14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal wegen Alter. Mit 12 ist schwierig weil die meisten Modelagenturn nehmen erst ab 14. Manche erst mit 16 aber das ist selten. Es gibt Kinderagenturn aber da bist zu fast zu alt dazu tut mir leid wenn ich dir das schreibe die Kinderagenturn haben manche Models noch mit 14, 15 aber die haben nicht erst mit 12 angefangen. Also du kannst schaun im Netz wo es schon früher geht aber meistens ab 14 auch bei meiner Agentur ab 14.

Wegen Abzocke. 2 wichtige Sachen wo du dir dann sicher sein kannst. 1. Es darf für dich nie was kosten. Wenn sie sagen du musst Fotos machen und das kostet was dann ists Abzocke. Wenn sie dich einladen und du dich checken und dann nehmen dann machen sie Fotos für dich vorzustelln aber die kosten nichts, zahlt alles die Agentur. Wenn du genommen wirst und wenn du Jobs bekommst dann bekommst du Geld du musst nie was zahln.

2. Die Agentur muss feste Adresse haben wo du hingehn kannst und schaun was sie machen. Keine Adresse Mallorca oder sonst Ausland und auch nicht in Tanzschule oder Hotel wo sie nur ein Tag sind und dann weg. Das sind Abzocker.

Wenn du schreibst in welcher Stadt du bist kann ich dir vllt was genaues raten. Also ne Agentur da oder Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich mal bei LilaLaune Kids angemeldet, die haben meinen Eltern 50€ abgezogen, wollten uns alle Fotos und die SedCard schicken, haben sie aber nicht. Einmal haben die sich gemeldet, einmal und aus diesem Shootings wurde nichts. Da Sie uns die Uhrzeit und den Ort nicht gesagt haben, bzw. wollten sie uns nochmal anrufen und es uns sagen. Haben sie aber nicht, meine ganzen Sachen haben sie bis heute bestimmt noch auf dem Rechner. (Ist 2-3 Jahre her)
Also ich habe leider noch keine weitere kennengelernt :-/
http://lilalaune-kids.de/page.php?al=kids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xleoniexx
09.02.2016, 23:15

Achso schade :( Ich kann dir ja bescheid sagen wen ich eine finde :3

0
Kommentar von leagerding
09.02.2016, 23:15

Ja, dass wäre lieb (-:

1
Kommentar von sWeEtAnKa98
10.02.2016, 18:26

Das ist typisch für die. Sie haben 50 € für nichts. Vermitteln tun die nie.

0

12 schonmal garnicht, da fällt "richtige Arbeit" schonmal ganz weg ab 14 wird das mit "Modeln" sehr wahrscheinlich auch nichts, vielleicht für H&M einmal Werbung für ein TShirt machen aber das sind meistens einmalige Sachen. Nichts gegen dich und deine Träume aber sicher dass du mal mit 20 aufpassen musst, dass du nicht wegen einem leichten Windstoß wegfliegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xleoniexx
09.02.2016, 23:12

Hahaha also in meiner Schule da sind welche im alter von 12-14 die Modeln und im moment machen das voll viele so in dem Alter deswegen wollte ich mal fragen^^

0
Kommentar von chronozocker
09.02.2016, 23:24

Hört sich für mir sehr skurril an, ich würde bei allen was in die Richtung geht sehr aufpassen, wenn man da an den falschen gerät... Das kann übel enden...

2
Kommentar von sWeEtAnKa98
10.02.2016, 18:22

Mit 14 ist sehr gut für anfangen ich hab mit 15 angefangen. Vllt h& M kann sie aber auch nicht bestimmen. Sie wird von der Agentur vermittelt sie kann sich das nicht aussuchen. 

0
Kommentar von chronozocker
11.02.2016, 22:56

Ironische Ironie ist ironisch

0