Frage von emma1717, 173

Kennt ihr Mittel die die Lippen größer wirken lassen?

Also Hausmittel oder Dinge die jeder zu Hause hat?..
Ich weiß man sollte zufrieden sein aber meine Lippen sind ehrlich ein Sonderfall..

Antwort
von md2208, 123

Da gibt es die Kylie-Jenner-Challenge ... nein Spaß bei Seite.

Es gibt die Methode des "Bemalens". Man malt eine Linie im Ton der Lippen um die Lippen, die etwas weiter heraus geht. Das lässt die Lippen optisch größer wirken. Sieht dann ungefähr so aus wie auf dem Beispielbild. Achja und Lipgloss vergrößert wohl auch optisch.

Kommentar von emma1717 ,

Danke!

Antwort
von dandy100, 117

Benutze möglichst helle Lippenstifte, die schaffen einen flächigen Effekt, je dunkler, desto kleiner wirken die Lippen

Antwort
von LiisaSmily, 113

Ich habe mal gesehen das wenn man den Deo deckel nimmt und ihn an den Lippen saugt oder so ähnlich soll es das Volumen vergrößern. Bei mir hat es geklappt aber es halt nicht lange..

Kommentar von Dajani ,

Das ist der Knutschfleck Effekt und schadet eigentlich nur..

Antwort
von Hallo717, 95

Das geht doch wenn man an einer Glasflasche da saugt 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten