Frage von HerrFrydrych92, 15

Kennt ihr Methoden in den Körper zu horchen zB an bestimmten Körper stellen?

Nennt mir eure Tricks

Antwort
von Christi88, 13

Ich hab mal gehört, dass am Fuß eines Menschen einige Zonen Existieren, die irgendwie mit allen wichtigen Organen verbunden sind. Physiotherapeuten zb benutzen dieses Wissen. Direkt unter den Zehen Z.b ist der Bereich für die Lunge, etwa in der Mitte das Herz, und so weiter. Im Hohlraum zwischen Daumen und Zeigefinger gibts es auch einen Punkt der mit dem Magen verbunden ist. Eine Bekannte von mir sagte mir mal, das sie im Rahmen ihrer Ausbildung Teebaumöl auf ihre Ferse (ich glaube es war die Ferse) kippen sollte, und es etwa Stunde später im Mund schmeckte. Ich hab aber nicht sehr viel Ahnung davon, fand nur es klang sehr interessant!

Antwort
von leucos91, 15

Da hörst du höchstens das Herz schlagen und das Blut fließen. Nicht wirklich spannend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community