Frage von MeinHobbie, 51

kennt ihr Metalcore Balladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkOsi, 41

Das ist von Killswitch Engage Die geilste Ballade ever finde ich

Antwort
von Talos666, 32

Callejon - Kind im nebel   / Phantomschmerz

Antwort
von MetalRules, 25

Da fällt mir I Am Alive von Devil You Know ein :) Dann noch The Waiting One , For You, Asking Too Much, What If I Was Nothing von All That Remains :)

Sind vielleicht keine richtigen Balladen, aber auf jedenfall Balladen ähnlich.
Hör dich einfach mal durch.