Ja frage steht oben.

Frag mal bei ehemaligen DDR-Bürgern nach, es gibt es jede Menge, die einfach so verschwunden sind (Stasi...)

nein, ausser vielleicht die, die für mich einfach irgendwann nicht mehr existent waren...

Ja, vermisst in DomRep, der Fall ist bis heute ungeklärt.

Ja, meine schwester. Nach 35 jahren habe ich sie gefunden. :o)
ich kannte mal jemand, der wohnte bei uns im Haus, der war eines Tages einfach weg, auch von den Behörden nicht aufspürbar. Wohnung steht heute noch leer! (Ich komme nicht aus der ehemaligen DDR! - um evtl. Fragen vorzubeugen. ) Unheimlich ist das!

Ja, vor vielen Jahren ist ein Cousin von mir plötzlich verschwunden. Er ist wie jeden Tag, zur Uni gefahren und kam am Nachmittag nicht mehr nach Hause, auch die nächsten Wochen und Monate nicht.
Nach etwa einem halben Jahr hat er sich bei seinen Eltern gemeldet, er sei auf einem Schiff und würde dort jetzt zum Schiffskoch ausgebildet werden und sie sollten sich keine Sorgen machen, ihm ginge es gut.
Als er sich dann nach Jahren wieder gemeldet hat, schrieb er von Heirat und er sei jetzt Hotelbesitzer in Kalifornien.
Seine Eltern haben ihn danach einige Male besucht und sind sehr stolz auf ihn, er ist inzwischen Besitzer mehrerer Hotels.
Der Grund seines Verschwindens, seine damalige Freundin wurde schwanger und er geriet in Panik. Das Kind hat er schon lange anerkannt und seine frühere Freundin hat ihm verziehen und ihn und seine Familie sogar schon besucht.
das macht vielen hoffnung sowas zu lesen
JA kenne ich meistens sind es alte Leute oder Menschen die nicht mehr mit der Familie klar kommen die es schwer zu Hause haben
vielleicht meint er eppi
nö...