Frage von FluffyBunny123, 42

Kennt ihr mehr von solchen Büchern?

Hallo, Zuzeit lese ich total gerne Bücher. z.B.: Spitterherz (&die anderen 2 Teile), die Triologie von Silber und alle Teile von After. Nun wollte ich euch fragen, kennt ihr mehr von solchen Büchern? Sie sollte also so zu sagen die Genres School, Romantik, (Drama), Fantasy enthalten.. Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 10

Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

Zeitenzauber - Die Magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

Touched - Der Preis der Unsterblichkeit | Die Schatten der Vergangenheit | Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson

Die Macht der Seelen - Finding Sky | Saving Phoenix | Calling Crystal | Misty Falls von Joss Stirling

In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

Das Meer der Seelen - Nur ein Leben | Nur eine Liebe | Nur eine Nacht von Jodi Meadows

Endless Life: Der Weg des Unsterblichen von Anne Lück

Erwacht | Verlockt | Gebannt | Entbrannt | Vereint von Jessica Shirvington

Arkadien erwacht | Arkadien brennt | Arkadien fällt von Kai Meyer

Vielleicht ist ja etwa dabei. :)

Antwort
von Russpelzx3, 20

Delirium, Elfenkuss, Auge um Auge, Mein Sommer nebenan

Antwort
von LucyRainbow, 25

Der Prinz von Eidolon 

Antwort
von naanwe, 6

Pan Trilogie Die Seelen der Nacht (All Souls Trilogy) Edelstein Trilogie (Rubinrot)